Aber eine andere Möglichkeit hatte ich nicht. Oder vielleicht doch? Am Wochenende kam der Gedankenblitz. Das Schlafzimmer wird auch als Rumpelkammer verwendet und mit den Schrägen ist es für Schränke leider nicht wirklich geeignet. Aber einen Schreibtisch müsste man doch hinstellen können. Gesagt getan.
Gestern waren wir im LUV und ich habe mir einen Schreibtisch gekauft, schön schlicht, mit nichts darunter, damit auch Platz für meine Beine ist. Und er ist höhenverstellbar, damit sollten sich auch die Rückenschmerzen erledigt haben.
Und weil ich gerade dort war, bin ich natürlich schnell noch bei Stoff und Stil rein, irgendwas braucht man immer. Vielleicht schaffe ich es tatsächlich noch mir vor Ostern einen Kranz zu nähen.
Zum Glück lieben meine beiden das Kinderland dort, denn als ich fertig war mit allem, war es irgendwie schon 18 Uhr. Also haben wir dort gleich noch was zu Abend gegessen. Die Kinder waren glücklich, ich war zufrieden, so mag ich einkaufen.
Heute ging es dann gleich los, erstmal aufräumen, dann aufbauen und alles umräumen. Nun fehlt nur noch das ausprobieren. Aber das kommt später, ich freue mich drauf.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google