Und wieder ist ein Monat rum. Wir hatten so richtig Herbstwetter, viel Regen und warm war es auch nicht. Ich war kurz davor die Winterdecke rauszuholen und die Heizung anzuwerfen, aber ich habe es mir dann doch verkniffen und doch lieber den warmen Pulli genommen und öfter mal einen Tee gekocht. Man war ich froh, dass wir früh Sommerferien hatten.
Ansonsten war der Monat stressig, viel Arbeit und wenig Zeit für anderes. Am Wochenende war ich froh, wenn ich nichts vor hatte. Trotzdem waren wir einmal auf dem Hamburger Dom, mit Masken, dafür war es nicht ganz so voll. Fühlte sich etwas merkwürdig an, aber schön war es trotzdem.
Letztes Wochenende hatte mein Sohn einen Termin in der Hafencity, leider hat es auch da ordentlich geregnet, aber eine kleine Runde habe ich trotzdem gemacht und mich umgeschaut. Aber als der Regen noch stärker wurde, habe ich mich doch mit meinem Buch unters Dach verzogen und dort abgewartet.
Der September wird vermutlich auch nicht spannender, ich hoffe dass ich es irgendwo zum Stoffmarkt schaffe und vielleicht kommt es endlich mal wieder zu einem Nähwochenende mit meiner Freundin.
Aber jetzt verlinke ich erstmal bei Birgitts Monatscollagen.