Dienstag, 16. April 2024

Winterwunsch

Im Herbst waren bei meinem Sohn mal wieder die Pullis knapp, im November hatte ich mich beim Stoffmarkt mit Stoffen eingedeckt. Die Pullis wurden dann auch zeitnah genäht, nur das fotografieren dauerte etwas. Den ersten der drei habe ich euch hier im Februar schon gezeigt.


Der zweite Pulli ist eigentlich schlicht grau und wird nur durch den Aufdruck etwas besonders. Die Idee dafür stammt nicht von mir. Mein Sohn hatte den Spruch irgendwo gelesen und wollte ihn unbedingt haben. Ich habe dann nur noch ein paar Zahlen und Formeln drumherum geplottet. Mein Sohn ist begeistert vom Ergebnis. 


Der Schnitt ist wieder sein Favorit von Muckelie. Die Kapuze habe ich wieder nicht gefüttert, das wird mir immer zu schwer. Ansonsten wie immer, recht zügig genäht. Seit der Pulli fertig ist, wird er mit Begeisterung getragen, so mag ich das. 


Schnitt: Mini Zoé&Fynn
Stoff: Stoffmarkt
Verlinkt: DvDCreativsalat