Während der ersten verregneten Hunderunde denke ich noch nicht daran, dass heute der 12. ist und so entsteht das erste Foto erst nach dem Einkaufen. Um diese Jahreszeit könnte ich ständig Blumen kaufen, weil ich selber aber gar keine brauche verschenke ich sie gerne. Diese sind für unsere Trainerin.
Unser Trainingsraum in einer Gaststätte, heute hat jemand den Vorhang offen gelasssen und so tanzen wir mit Blick auf diverse Stühlestapel (hier im Schatten versteckt).
Auf dem Rückweg komme ich an diesem Dorfplatz vorbei, sooo herrlich, besonders natürlich bei Sonne, aber vielleicht könnt ihr euch vorstellen wie schön es wäre. Den ersten Storch habe ich auch entdeckt er inspizierte sein Nest.
Wieder zu Hause hat mein Sohn Hunger und danach möchte der Hund schon wieder raus. Es war einfach zu nass in letzter Zeit, ohne Gummistiefel bekommt man nasse Füße.
Schnell die Wäsche abgenommen und neue aufgehängt. Bei dem Wetter trocknet sie nicht wirklich gut, trotzdem habe ich sie etwas auf die Veranda gestellt, bevor sie im Wohnzimmer landet.
Mein Sohn ist Samstag zum Kindergeburtstag eingeladen und wir brauchten noch ein Geschenk, auf dem Weg in die Stadt kommen wir an der Kirche vorbei.
Anschließend waren wir in der Bücherei, es war mal wieder Bücherflohmarkt und natürlich habe ich das fotografieren vergessen. Aber dieses ist unsere Ausbeute, ein Buch und drei Hörspiele für meinen Sohn und der Kästner und das Buch übers Taschen pimpen sind für mich. Insgesamt habe ich 5 Euro bezahlt, mal sehen ob ich neue Anregungen für Taschen bekomme.
Auch beim Kleidermarktbesuch kurz darauf habe ich keine Fotos gemacht, vermutlich könnt ihr es euch vorstellen, Tische voller Klamotten, Kleiderständer und Unmengen Menschen. Mein Sohn hatte überhaupt keine Lust und dementsprechend gefiel ihm auch nichts. Zum Glück ist sein Schrank ganz gut gefüllt. Für meine Tochter habe ich die beiden oberen Teile ergattert, Shirt und Kleid. Die unteren Shirts sind für mich.
Zum Abendessen gab es Reste, Tagliatelle mit Huhn, Möhren und Erbsen oder Spaghetti mit Tomaten. Hat noch gereicht, so dass alle satt wurden.
Und schon wieder wollte der Hund raus, zusätzlich zu dem Dauerregen stieg nun auch noch Nebel auf. Eine sehr schön mystische Dämmerung, leider konnte ich das mit den Fotos nicht wirklich einfangen.
Mein Sohn wollte noch vorgelesen bekommen, am Wochenende haben wir den langersehnten dritten Teil von Luzifer junior angefangen. Die ersten waren sehr lustig, mal sehen ob Jochen Till das Niveau halten kann. Meine Große will leider nur noch selten vorgelesen bekommen, sehr schade.
In der Bücherei habe ich mir ein paar Filme ausgeliehen, nun muss ich nur noch entscheiden, welchen ich mir als erstes ansehe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google