Eigentlich ist heute schon das fünfte Treffen beim November-Wetter-Sew-Along von Küstensocke. Aber die letzte Woche habe ich auch irgendwie verpasst. Soviel Neues hätte es da auch nicht gegeben. Viele Nähen gleich mehrere Teile, aber ich habe mir nur die eine Strickjacke vorgenommen.
Inzwischen könnte man sie schon als fertig bezeichnen, aber irgendwie fehlt mir noch etwas. Ein bisschen schlicht ist auch mal okay, aber sie ist mir einfach zu schlicht. Für einen Plott ist die Oberfläche zu uneben, mal sehen, vielleicht fällt mir im Laufe der Woche noch etwas ein. Die fertige Jacke werde ich hoffentlich am Wochenende beim Nähbloggertreffen in Hamburg tragen und euch dann kommenden Montag vorstellen.
Hallo Svea,
AntwortenLöschendas was man von der Jacke sieht, finde ich klasse und freue mich schon darauf, mehr zu sehen! Meinst du wirklich, dass du sie noch aufpeppen musst? In Kombination mit einem peppigen Oberteil stelle ich mir die Jacke echt cool vor!
LG
Christiane
Liebe Svea,
AntwortenLöschenich kann verstehen das du sie noch ein bissel aufhübschen möchtest aber im Moment fehlt mir auch die Idee dazu. :)
Ich bin mir aber sicher dir fällt noch etwas ein.
Liebe Grüße die Nähbegeisterte
Schöne Jacke, die sieht richtig flauschig aus. Falls Dir wirklich etwas dran fehlt - eine schöne Brosche geht immer ;-) Oder ein Ripsband am Saum oder um den Ärmel.... aber oft sind so schlichte Sachen einfach wunderbar vielseitig. LG Kuestensocke
AntwortenLöschenHallo Svea,
AntwortenLöschenich finde, dass die Jacke gerade durch ihre Schlichtheit besticht. Die Broschen-Idee von Küstensocke ist toll, die kann man dann auch noch variieren oder eben doch mal ohne gehen. Du findest bestimmt noch die für dich perfekte Lösung... Viele Grüße, Meike