Dienstag, 31. August 2021

Mein August


Und wieder ist ein Monat rum. Wir hatten so richtig Herbstwetter, viel Regen und warm war es auch nicht. Ich war kurz davor die Winterdecke rauszuholen und die Heizung anzuwerfen, aber ich habe es mir dann doch verkniffen und doch lieber den warmen Pulli genommen und öfter mal einen Tee gekocht. Man war ich froh, dass wir früh Sommerferien hatten. 

Ansonsten war der Monat stressig, viel Arbeit und wenig Zeit für anderes. Am Wochenende war ich froh, wenn ich nichts vor hatte. Trotzdem waren wir einmal auf dem Hamburger Dom, mit Masken, dafür war es nicht ganz so voll. Fühlte sich etwas merkwürdig an, aber schön war es trotzdem. 

Letztes Wochenende hatte mein Sohn einen Termin in der Hafencity, leider hat es auch da ordentlich geregnet, aber eine kleine Runde habe ich trotzdem gemacht und mich umgeschaut. Aber als der Regen noch stärker wurde, habe ich mich doch mit meinem Buch unters Dach verzogen und dort abgewartet. 

Der September wird vermutlich auch nicht spannender, ich hoffe dass ich es irgendwo zum Stoffmarkt schaffe und vielleicht kommt es endlich mal wieder zu einem Nähwochenende mit meiner Freundin.

Aber jetzt verlinke ich erstmal bei Birgitts Monatscollagen.

3 Kommentare:

  1. Moin Svea,
    ja das Wetter war nicht so prickelnd. Dafür ja jetzt wieder ganz nett. ZZ Top war also da?! Und du hast wunderschöne Fotos mit sich spiegelndem Himmel gemacht! War dein Sohn bei GP? Hat unsere Tochter mal gemacht. Interessant war es, sich in ein Bott hineinsetzen zu können, in dem man nicht ganz ungefährliche Aktivitäten auf See durchführt;) Bei unserem Nähcafé bist du nicht dabei diesen Sonntag? Dann genieße das schöne Wetter noch.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider keine Ahnung was GP ist. Er will eine neue Sportart ausprobieren und dort war das erste Kennenlernen und üben.

      Löschen
  2. ...ja so richtig Sommer war nicht, aber wir müssen halt das Beste daraus machen...und wenn der Alltag gerade sowieso so viel für dich bereit hält, mußt du schauen, die wenigen Sonnenstunden genießen zu können,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google