Kürzlich brauchte ich ein kleines Mitbringsel für jemanden. Ich weiß, dass diejenige es gerne maritim hat. Ich hatte keine Lust schon wieder ein Täschchen zu nähen und so blätterte ich durch meine Schnittmuster.
Bei Snaply gab es ein kleines Boot, als Nadelkissen. Ich hatte es schon vor einiger Zeit runtergeladen, weil ich es so nett fand. Nun war Zeit es mal auszuprobieren. Auch wenn jemand kein Nadelkissen benötigt, man kann auch andere Kleinigkeiten hineinlegen oder es einfach als Deko benutzen.
Ich hatte vor Jahren mal einen Zeitungsstoff gekauft, den fand ich sehr passend. Also alles zugeschnitten und beim Nähcamp genäht. Anschließend das Segel noch mit Watte gefüllt und von Hand zugenäht. Inzwischen ist es verschenkt und kam gut an.
Für das Nadelkissen gibt es ein Kreuz bei Antetannis Bingo und zwar bei „Aufräumen, Organisieren, Planen“. Ausserdem verlinke ich beim DvD und beim Creativsalat.
Hallo,
AntwortenLöschendein Boot ist toll geworden. Der Zeitungsstoff passt super.
Liebe Grüße
Britta
sieht toll aus!
AntwortenLöschenMoin Svea,
AntwortenLöschendas ist mal etwas anderes und zudem noch sehr nützlich. Siehste, man muss unbedingt Stoffe haben, von denen man nicht weiß, wann man sie benötigt....
LG
Andrea