Dienstag, 18. Januar 2022

Grün gesprenkelt

Im Herbst hatte ich zwei Hoodies für meinen Sohn geplant und beim Stoffmarkt den Stoff gekauft. Beide hatte ich beim Nähwochenende in Plön auch schon genäht. Den ersten Pulli hatte ich euch schon im November gezeigt und nun folgt der zweite. Hier fehlte noch das Bündchen, das hat etwas gedauert und dann wollten auch noch die Fotos gemacht werden. 


Der Schnitt ist Frosty, ein sehr vielseitiges Freebook, leider sind wir schon bei der größten Größe, 152, angekommen. Mein Sohn wünschte sich die einfachste Version, ohne Unterteilungen. Dafür musste ich eine Tasche dazubasteln, mein Sohn besteht darauf. Ansonsten ist er anspruchslos, die Farbe gefällt ihm und auch der Kragen ist in Ordnung. Der Pulli wird häufig getragen, was will man mehr. 



Schnitt: Frosty von Rosalieb & Wildblau 
Stoff: Stoffmarkt


2 Kommentare:

  1. Servus Svea,
    ich verstehe deinen Sohn - ich würde den Pulli 1:1 genau so anziehen. Ich freue und bedanke mich, dass du ihn beim DvD zeigst und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Svea,
    toller Stoff. Wie immer auch eine schöne Kombi - den Bündchenstoff hast du wohl in dem tollen Geschäft neulich gekauft? Es ist wirklich toll, dass deine Kinder diese Dinge mögen und nicht auf bestimmte Modemarken fixiert sind. Und auch die langen Haare sind doch cool. Ist er eigentlich schon ein kleiner Rocker oder täuscht das?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google