Mittwoch, 30. Dezember 2020

Mein Dezember

 

Nun ist auch der Dezember vorbei, er war sehr ruhig. Durch den erneuten Lockdown haben wir unsere Zeit größtenteils zu Hause verbracht. Viel Zeit zum Backen, Spielen, Fernsehen und Faulenzen. Den Heiligabend haben wir bei meinem Bruder verbracht, einige Tage vorher haben wir den Baum dort geschmückt. Den Rückweg haben wir genutzt um uns die Beleuchtung in Hamburg anzusehen. Das war auch ohne Weihnachtsmärkte und Menschenmassen ganz schön. 

Weihnachten war friedlich, die Kinder waren glücklich mit ihren Geschenken, das Raclette hat geschmeckt. Nun geht das Jahr zu Ende, 2021 kann eigentlich nur besser werden, irgendwann, hoffentlich. 

Ich hoffe ihr habt die Feiertage auch gut überstanden, ich wünsche euch alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit für 2021! Und weil er so schön ist, hier noch mal der Hamburger Michel...


Verlinkt wird, wie immer und hoffentlich auch in Zukunft, bei Birgitts Monatscollagen.


2 Kommentare:

  1. Liebe Svea, schöne Feiertage habt ihr verbracht. Für 2021 wünsche ich dir auch alles Gute.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Moin Svea,
    ja es war ein relativ ruhiger Dezember und irgendwie auch schön ohne die Menschenmassen in der Stadt. Alle, die ich kenne, haben eine gute Lösung für ihre Familien in dieser Zeit gefunden. Das ist gut. Bei uns steht noch diese Woche der 18. Geburtstag unserer Tochter an und es wird eine große Veränderung kommen, wie genau diese aussieht, wissen wir auch noch nicht. Wir lassen das neue Jahr also einfach auf uns zukommen. Auf jeden Fall hoffe ich auf eine positive Entwicklung in allen Bereichen und bin zuversichtlich, dass irgendwann ein wenig Normalität ins Leben kommt. Du hast die neuesten Veränderungen in deinem Leben schon hinter dir und ich wünsch dir und deinen Lieben ein gutes, gesundes und friedliches neues Jahr mit vielen positiven Dingen. Ich freue mich auch weiterhin auf deine Blog-Nachrichten!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google