Freitag, 11. Dezember 2020

Gemütlichkeit


Bei Meergedanken geht es heute um Gemütlichkeit. Eigentlich ein einfaches Thema, leider fällt mir dazu wenig ein. Gemütlichkeit bedeutet für mich das gleiche, wie für die meisten Menschen. Zu Hause, gemeinsam mit meiner Familie, bequeme Klamotten, eine Kerze an und dann ein gutes Buch oder auch ein guter Film. Ich habe Glück, meine Kinder sind gerne dabei. Gerade kürzlich in der Quarantäne, haben wir recht viel Zeit so verbracht. Jeder mit seiner Bettdecke, ab aufs große Sofa und dann Gemütlichkeit pur. Ab und an stand der Hund, mit großen Augen, vorm Sofa, man sah ihm so richtig an, er wollte auch ein bisschen Gemütlichkeit, aber auf das Sofa darf er nicht. 




1 Kommentar:

  1. Herrlich wenn man sich gemeinsam mit den Lieben so wohlfühlt. Was für ein Glück wenn es so weitergeht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google