Sonntag, 13. Dezember 2020

Weihnachtsoutfit

Schon der 14. Dezember und heute geht es bei Meergedanken um das Outfit. Wieder eins von den Themen wo ich nicht so viel zu sagen kann. Auch bei dem Thema läuft es hier entspannt, jeder so wie er mag. Wer sich gerne etwas schick machen möchte darf das gerne tun, aber auch einfach bequem ist völlig in Ordnung. 

Bei mir ist es eher nach Lust und Laune, aber schick ist die Ausnahme. Letztes Jahr habe ich mir einen Weihnachtshoodie genäht und damit endlich das perfekte Kleidungsstück für Weihnachten. Hier habe ich euch mehr vom Hoodie geschrieben. Da sämtliche Weihnachtsfeiern dieses Jahr ausfallen, war er noch nicht im Einsatz, aber Weihnachten werde ich ihn spätestens wieder tragen. 

Dieses Jahr ergänzt mit der passenden Maske, nun sind auch die Reste aufgebraucht. Die Maske war auch schon im Einsatz. 

1 Kommentar:

  1. Ganz schön blöd, dass dieses Jahr die Maske sein muss. Gemeinsam sind wir voll Zuversicht für's nächste Weihnachtsfest, da kommt der Hoodie bei den Weihnachtsfeiern wieder zum glänzen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google